360° Industrial Design
Grundlagen der analytischen Produktgestaltung  

Das Buch liefert eine Gesamtübersicht der wichtigsten Bereiche, die für Produktgestaltung relevant sind. Schrittweise wird die Entwicklung von der Idee bis zur Serienproduktion analysiert und mit passenden Beispielen belegt.

Ein praxisorientierter Ratgeber nicht nur für Designstudenten und junge Designer, sondern auch für kreative Querdenker, Produkt- und Marketing-Manager und alle diejenigen, die sich für intelligentes Design interessieren. Die Inhalte sind unterhaltsam und leicht verständlich geschrieben, denn wie Albert Einstein schon sagte:
 
„Alles sollte so einfach wie möglich gemacht werden, aber nicht einfacher.“

Gebundene Ausgabe: 168 Seiten
Verlag: Niggli; Auflage: 1 (Juni 2014)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3721209141
ISBN-13: 978-3721209143
Größe und/oder Gewicht: 24,6 x 24,3 x 2,2 cm



Stück
38,00 €
 

Emamidesign
Reinhardtstraße 6
10117 Berlin